© 2018 by MILENA BUZZO

TEACHING

EINZELUNTERRICHT

"Wenn Du eine sehr kompetente, einfühlsame und humorvolle Gesangslehrerin suchst, dann kann ich Dir Milena wärmstens empfehlen...." Lesen Sie Bewertungen meines Unterrichts von Schülern auf Instrumentor

Singen war schon immer meine Leidenschaft. Diese wird noch verstärkt, wenn ich sie teilen kann!

Ich unterrichte seit 2008 mit Empathie und Herz, fördere die Musikalität und Freude zur Musik von Sängerinnen und Sängern und finde Lösungen für ihre gesangstechnischen Probleme. Meine Stilrichtungen sind Pop/Rock/Jazz, ich unterrichte an der Musikschule Konservatorium Zürich (MKZ), bei Instrumentor und privat in meinem Atelier in Zürich.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine SchülerInnen bei mir wohl fühlen und viel Raum zum Ausprobieren haben. Ich hole sie in ihrer Musikalität da ab, wo sie sind und verhelfe ihnen mit einer soliden Gesangstechnik zu mehr Möglichkeiten. Eine gesunde Stimme ist für mich die allerwichtigste Basis.
Dass meine SchülerInnen die Unterschiede während Songs und Übungen selber hören lernen, ist eines meiner Ziele. So spüren und verstehen sie selber, was sie wann und wo verändern können oder müssen. Eine gute Prise Humor und Verspieltheit gehören ebenso dazu, denn viele SchülerInnen sind sehr selbstkritisch. Weil die Arbeit mit der Stimme so persönlich ist, braucht es viel Mut und Vertrauen, mit einem Menschen zusammen daran zu arbeiten.

Während meiner letzten CAS Weiterbildung an der HKB habe ich mich intensiv mit dem Thema Stimmstörungen auseinandergesetzt. Ich biete deshalb auch Unterstützung und Coachings für Sängerinnen und Sänger als Schnittstelle zur Logopädie an.

 

Lektionen

45 oder 60 Minuten

 

Unterrichtsorte

Zürich Langstrasse (Kreis 4) und Zürich Basislager (Kreis 9)

 

Kontaktieren Sie mich hier für nähere Informationen oder eine Probelektion!